1. Internes Preisschnapsen der FF-Markt Straß

Am 6.3.2016 fand das 1. interne Preisschnapsen der FF-Markt Straß statt. Insgesamt 18 Mitglieder trafen sich an diesem Sonntagnachmittag, 16 davon nahmen am Wettkampf um den 1. Platz teil. Organisiert wurde das Preisschnapsen von BM Klöckl H. jun. unter Mithilfe von LM d.V. Dietrich C.

In das Finale schnapsten sich HFM Deutschmann A. (1. Platz) und EABI Sinigoj R. (2. Platz). Den 3. Platz sicherte sich EBM Töbich J. Den ersten drei Plätzen winkten Geschenkskörbe, gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das gelungene Turnier bedanken und gratulieren dem Gewinner herzlich. Verpflegt wurde die Mannschaft von PFM Kröll E., der mit selbstgemachtem Gulasch und Kuchen aufwartete, wofür wir einen besonderen Dank aussprechen möchten.

Wir freuen uns auf das nächste Preisschnapsturnier und hoffen wieder auf eine rege Beteiligung!