Wehrversammlung der FF-Maribor Studenci

Am 07. Februar 2014 war die Feuerwehr Straß wieder bei der PGD Maribor Studenci in Slo zur Wehrversammlung geladen.

Die Freiwillige Feuerwehr Maribor Studenci zog über das Jahr 2013 Bilanz! Neben einem Großbrand in einer Recycling-Firma in Marburg, wo die Einsatzdauer über 4 Tage dauerte und mit 300 Atemluftflaschen alles andere als eine Kleinigkeit war, hatte die Freiwillige Feuerwehr Maribor Studenci noch 22 weitere Brandeinsätze zu bewältigen.

So war es kein Wunder, dass die Kameraden sich sehr freuten, als bei der Wehrversammlung das O.K. für einen neuen TLF 7000l verkündigt wurde!!!

Eine große Ehre wurde auch dem Kommandanten der FF Straß zuteil, als er bei der Wehrversammlung vom Präsidenten Max Lesnik und KDT Anton Klemencic für sein jahrelanges Engagement um die Feuerwehr PGD Maribor Studenci ausgezeichnet wurde!

Natürlich wurde noch viel mehr im gemütlichen Beisammensein besprochen!