Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am 05.11.2013

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Höhe Industriestraße “ so hieß der Einsatzbefehl für die FF-Strass am 05.11.2013 um 11:47 Uhr. Weiteres wurde uns noch mitgeteilt, dass die FF-Gersdorf mit alarmiert worden ist.

Die FF-Strass rückte mit LFBA und MTF mit 6 Mann zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass ein Auto auf einem LKW  aufgefahren und über eine Böschung gestürzt ist. Zum Glück stellte sich heraus, dass die verletzte Person nicht eingeklemmt war, sie musste jedoch mit einer Trage geborgen werden. Nach ca. einer dreiviertel Stunde konnte die Einsatzleitung (FF-Gersdorf) die Straße wieder freigeben.

Eingesetzt waren:

  • LFBA, MTF Strass mit 6 Mann
  • TLF500 Gersdorf mit 4 Mann
  • Polizei
  • Rettung
  • Notarzt